Samstag, 6. Juli 2013

Freitag, 5. Juli 2013

Kurzreport: H&M Herbst/Winter 2013/14

Auffällig ist der leichte 20er Jahre Hauch. Wurde H&M etwa von The Great Gatsby inspiriert?
Kleider und Jacken sind aufwendig bestickt und es finden sich Chiffon und Samt Stoffe. Den Kontrast bilden harte kantig geschnittene Lederteile. Bilder findet ihr hier

Mittwoch, 3. Juli 2013

Bonnie Strange setzt auf Transparenz

Auf dem Laufsteg sah man heute viel nackte Haut bei Bonnie Strange. Nur mit transparenten Plastik Kleidung und knalligen Details in Neon Farben waren die Models gekleidet. Ihre Marke "The Shit" steht für außergewöhnliche, knallige und provokative Mode.
Das Highlight jeder Show: Das Hochzeitskleid! Bei ihr bestand es aus zusammengenähten, transparenten Plastik. Nur das Nötigste wurde mit schwarzen Klebeband bedeckt
Sehr verrückt und durchgeknallt- ...typisch Bonnie Strange!

Kurzreport: "Hien Le" Spring/Summer 2014 Kollektion

Hien Le hatte die Ehre die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu eröffnen. Die vorgestellte Kollektion verzaubert mit Libellenprints und Outfits in orange-rot Tönen. Die fließenden, leichte, schimmernden Stoffe sind sehr weiblich. Die Schnitte hingegen sind reduziert, minimalistisch und schlicht.

Bilder der Looks findet ihr hier:

Montag, 1. Juli 2013

Berlin Fashion Week

Das Ereignis des Jahres! Die Fashion Week in Berlin. Die Spannung auf die Kollektionen von Lala Berlin, Guido Maria Kretschmer und Co steigt. Berichte folgen...


Sonntag, 30. Juni 2013

Kussecht...

Farbe auf die Lippen! Gerade im Sommer können es ruhig knallige Farben sein.
Die Auswahl ist riesig! Ob der Klassiker von Chanel (siehe Collage) oder preiswertere Varianten. Meine Favoriten:
  • superstay 14 HR Lipstick von Maybelline New York in "NON-STOP RED 510"
  • Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor  in "Cheeky Cherry 015"
  • Colour Riche von L'Oréal Paris in "Fashionista Pink 01"
  • LACURA Beauty Lipstick  in "cherry 610"