Samstag, 28. Juni 2014

The Current Fashion Circus

  • Paparazzi Fotografie wird in den Medien immer als dunkles Handwerk dargestellt mit vielen Mythen und Verschwörungen. Keiner ist im Show-Biz so unbeliebt wie die Jäger der Stars. Die Schirn Kunsthalle Frankfurt widmet sich jetzt dieser Materie und erinnert, dass sie auch Züge einer Kunstform hat. Alle Infos zur Ausstellung findet ihr hier.
  • Hin zu mehr Qualität (und einem besseren Image) will H&M mit der neuen Modern Classic Premium Kollektion. Die Schnitte sind klassisch, zeitlos und dezent. Die Kollektion überzeugt nicht durch Kreativität und Modernität sondern durch Klasse und Stil.
  • Chanel vor 20 Jahren?! Interessante Throwback Videos gibt es wöchentlich auf Style.com. Sehr sehenswert und interessant für Modebegeisterte.

Freitag, 27. Juni 2014

Quote #1

"The better you dress, the worse you can behave."

Eyes on: roter Lippenstift

Die Designer setzen diese Saison den Fokus auf den Lippen. Ob knalliges Orange, frostiges Pink oder dunkles Rot- für jeden Haar- und Hauttyp gibt es die perfekte Nuance.
Statement-Lippen sind ein Hingucker und der Inbegriff von Eleganz und Weiblichkeit.
  1. Eine viertel Stunde vor dem Auftragen kann man die Lippen mit einem Balm oder einer Lip-Butter mit Feuchtigkeit bereichern. Dadurch wirken diese voller und trocknen nicht aus, was bei vielen Lippenstiften der Fall ist. Außerdem füllt die Pflege kleine Rillen auf, sodass der Lippenstift am Ende des Tages leicht zu entfernen ist und sich nicht in den feinen Rissen festsetzt.
  2. Danach mit einem Pinsel die Konturen einzeichnen und mit dem Lippenstift ausfüllen. Noch voller wirken die Lippen wenn man mit einem weißen/nude farbenen Stift die Lippen vorher umrandet. 
  3. Anschließend mit einem Kosmetiktuch die Lippen leicht abtupfen und die Farbe erneut auftragen. 
  4. Falls vorhanden mit einem speziellen Stift versiegeln.



#NoFilter- my InstaMonth

Blogger's Shit- Pimp my College-Block

Wenn der Block zum Blog wird. Bilder die ich auf meinem Tumblr blogge, habe ich ausgedruckt und auf einen College-Block geklebt. Der gepimte Block ist ein Must-Have für Blogger die Kreativität auch in ihren Alltag bringen wollen. Nebenbei kann man so auch noch Werbung für seinen Blog machen. Natürlich kann man auch Ordner oder Kalender bekleben. Der Kreativität ist freien Lauf gelassen.


Dear Reader,

Ich will meinem Blog neuen Wind verschaffen. Daher habe ich mein Konzept überarbeitet und will es euch nun kurz vorstellen. Mehr Struktur und Regelmäßigkeit sind Ziele. Das Layout und Design bleibt soweit bestehen. Ich will mich auf den Inhalt konzentrieren. Neue Themenbereiche sollen sein:
  • "The Current Fashion Circus": Hier werde ich über aktuelle News aus der Modewelt berichten. Kurz und Knapp für ein schnelles Update.
  • "#NoFilter- my IntsaMonth": Eine Übersicht meiner Instagram-Posts um die Verknüpfung zwischen den sozialen Netzwerken fließender und den Blog persönlicher zu machen.
  • "Blogger's Shit": Neue Produkte die Blogger Herzen höher schlagen lassen werde ich hier vorstellen.
  • "Eyes on: ___": ist das neue Beauty Editorial. Zum Beispiel über neue Beauty-Produkte und Trends.
  • "One Day- One Style": ist die Rubrik, in der ich wie zuvor Outfits posten werde und somit neue Trends ausprobiere und präsentiere.
  • Einmal die Woche werde ich wieder interessante Quotes posten.
  • ... und last but not least soll es Essays und Event-Protokolle geben.

Sonntag, 22. Juni 2014

We love WEIßE SNEAKER


Die ganze Modewelt ist verrückt nach ihnen! Ob Stan Smiths oder Nike Air Force- jeder will sie haben. Ich habe bei Deichmann ein Modell gefunden, welches den Nikes verdammt ähnlich kommt aber um einiges günstiger ist.
Anfangs war es gewöhnungsbedürftig weiße Sneaker zu tragen, da man damit wirklich auffällt aber sie sind toll zu kombinieren. Sie machen ein lässigen, sportlichen Look- eben der, der aktuell absoluter Trend ist!