Mittwoch, 23. April 2014

DIY: Meine Blouson-Jacke

Am Anfang stand der wundervolle Stoff, den ich einfach haben musste. Aber was daraus zaubern? Ein extravaganter Stoff braucht ein lässig, coolen Schnitt. Trendy soll das Stück natürlich auch werden und daher gibt es nur eine Lösung- Blouson-Jacke!
Den Stoff kombiniert man am besten sportlich und zu zurückhaltenden Farben. Das Futter ist dunkelblau. Raffiniert durch Gummizug an den Säumen, Taschen und der teilbare Reißverschluss. Hier sehr ihr mein Outfit.


Tim Labenda- Jacke von Karstadt

Absoluten Lieblings-Charakter hat die kurze Jacke mit Volant von Tim Labenda aus der Fashion-Hero Kollektion. Der Designer der sonst nur Männer mit seinen Kreationen beglückt, designte bei Fashion Hero eine Frauen Kollektion. Besonders der androgyne, minimalistische und klare Look fasziniert mich.
Ich kann nur von Liebe sprechen. Die Jacke ist mein neues it-Teil. Crazy in looove!