Donnerstag, 14. November 2013

Impressionen aus Frankfurt





Mein Outfit ist durch die weiße, transparente Bluse klassisch schick. Die selbstgenähte Shorts ist durch die Spitze romantisch verspielt. Boots und Accessoires sollen den Look cooler und urbaner machen.
Anlass für Frankfurt, war übrigens ein Besuch an der "Deutschen POP". Eine Akademie für die Mode-, Medien- und Musikbranche.

Impressionen und Inspirationen findet man am Frankfurter Bahnhof. Meine Schnappschüsse sind durch die alte, heruntergekommene Wirkung sehr interessant. "Mode ist wie Architektur, es geht um die richtigen Proportionen." Deswegen ist Architektur eine große Inspirationsquelle.


Sonntag, 10. November 2013

Material-Mix trifft geometrische Formen!

Endlich ist Mäntel-Zeit. Und diese Saison sind die Warmhalter sehr avantgardistisch und minimalistisch. Nicht der aufregende Schnitt, sondern die Materialien, Formen und Farben machen den Mantel aus. Man sieht Oversize-Silhouetten und spannende Kombinationen. Was ist euer Favorit?



Zitat der Woche

Rot, Rot, Rot sind alle meine Farben...


  • Ganz in Rot gekleidet sind die Models von Dolce&Gabbana. Eine wundervolle Couture Linie, aus hochwertigen Material wie Spitze und Chifffon. Sehr feminin und verspielt.
  • Femme Fatale bei Gucci. Roter Lippenstift ist aktuell ein Must-Have genauso wie roter Nagellack!! Mode ist wieder zarter und femininer.
  • Taschen, Schuhe... -rote Accessoires soweit das Auge reicht. Man kann einzelne Teile zu schlichten Farben tragen aber auch im Komplettlook kombinieren.