Donnerstag, 14. November 2013

Impressionen aus Frankfurt





Mein Outfit ist durch die weiße, transparente Bluse klassisch schick. Die selbstgenähte Shorts ist durch die Spitze romantisch verspielt. Boots und Accessoires sollen den Look cooler und urbaner machen.
Anlass für Frankfurt, war übrigens ein Besuch an der "Deutschen POP". Eine Akademie für die Mode-, Medien- und Musikbranche.

Impressionen und Inspirationen findet man am Frankfurter Bahnhof. Meine Schnappschüsse sind durch die alte, heruntergekommene Wirkung sehr interessant. "Mode ist wie Architektur, es geht um die richtigen Proportionen." Deswegen ist Architektur eine große Inspirationsquelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!