Mittwoch, 23. Oktober 2013

Meine Must-Haves für den Herbst


Natürlich ist mein Must-Have ein warmer Strick-Pulli (von Takko). Unter dem Pulli gehört aber unbedingt ein Spitzen-Top oder Seiden-Negligee (Zara), wie man sie bei Designern wie Louis Vuitton gesehen hat.
Die a-symmetrische Clutch in Blau habe ich in Italien in einem kleinen Laden entdeckt. Sie ist leicht kombinierbar und das gedeckte Blau passt in diese Saison. Außerdem ist sie außergewöhnlich durch den minimalistische Schnitt und Mustermix zwischen Lack- und Wildeder-Imitat.
Nicht verzichten kann ich auch auf meine Karo-Handschuhe mit Goldknöpfen von pieces. Sie ähneln sehr der Kollektion von Moschino. Moschino beherrscht das Spiel mit Retro und die Kombination zu Karo wie kein anderer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!