Samstag, 23. November 2013

Men's Special! Für alle stylishen Typen da draußen- der aktuelle Modezirkus!

  • Die frontal Prints auf Pullis oder Shirts sind out. Jetzt trägt Man Ärmelprints! Schriftzüge, Logos oder Slogans- auf die Ärmel gedruckt. Die letzten Jahre wurden die frontal Prints viel zu plakativ und unglaublich Mainstream (Kenzo,...). Wir wollen was Neues! Alles wichtige zum Trend hat Dandy Diary.
  • Der Store "Wut Berlin" aus Tokio greift "die Schönheit und das Chaos" Berlins auf. Das neue Lookbook zeigt unglaublich avantgardistische und extravaganze Styles. Klar das ist nicht für jeden was, aber inspirieren tut es trotzdem. Und Fashion ist eh Fun also habt Spaß! Bilder hat Dandy Diary.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!