Freitag, 20. Dezember 2013

Winterzeit ist Mützenzeit!

Vorab muss ich zugeben, dass die Suche wirklich sehr schwerfällig und langwierig war. Ich hatte eine genaue Vorstellung von meiner Traum-Mütze. Stylische, trendy Mützen sind nicht leicht zu finden. Oft sah ich in Accessoires-Läden nur Mainstream-Modelle die einfach jeder hat. Also nichts für mich. Bei H&M habe ich eine tolle und große Auswahl gefunden (und günstig auch). Neben Hipster-Mützen auch diese schwarze mit Strass-Steinen verzierte Mütze. Ich hab mich sofort in sie verliebt und musste sie haben! Prunkvolle Verzierung ist aktuell der Trend schlechthin und daher ist die Mütze ideal!

reduziert auf 3 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!