Montag, 3. Juni 2013

Perlen-Comeback

Perlenketten vom Flohmarkt
Rockberries, Maison Martin Margiela, Christ... die Beispiele sind zahlreich. Chanel hat sie schon zum zweitenmal auf dem Runway. Es geht um Perlenketten!
Im Frühjahr-Sommer 2013 sah man große opulente Perlen-Colliers und Handketten. http://www.chanel.com/fashion/2-fashion-accessories#2-collier-perlencollier-chanel-accessories-4,3,3,42 Sie geben den weißen Kontrast zu den blauen Roben (siehe Titelbild).
Extraheft: Vogue Fashion News, Frühjahr/ Sommer 2013
Dieses mal sind die Perlen kleiner und auf langen Ketten aufreiht, inspiriert von Coco Chanel. (Siehe: Neuigkeiten aus der Chanel-Welt)
Damit die Perlen nicht "Oma" wirken, kombiniert man sie am besten zu groben Materialien (Jeans, Leder) oder zu coolen Oversize Teilen mit Boyfriend-Character (einfache, unifarbene T-Shirts).

An diesem Beispiel sieht man mal wieder wie Kino und Film die Mode prägen können. Denn Tiffany&Co. bringen eine Schmuk-Kollektion zu dem  Kinofilm "The Great Gatsby"  heraus. Zu sehen: Perlen. Es leben die Goldenen Zwanziger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!