Samstag, 22. Juni 2013

Burberry Prorsum Menswear Show

Burberry Prorsum hat jetzt seine Herrenmode F/S14 Kollektion vorgestellt. Zu sehen sind viele reinbunte, knallige Farben die wild miteinander kombiniert werden. Türkiser Pulli mit roter Krawatte, gelben Schuhen und blauer Tasche. Colour Blocking! Dennoch gibt es einige Modelle in Pastellfarben und mit semitransparenten, feinen Stoffen.
Trotz der bunten Farben und der Frische, hat die Kollektion auch konservative Elemente, da jedes Männer-Model eine Krawatte trägt.
Außerdem zeigt Burberry große Punkte auf Pullis oder Schals. Sowie kleinere Muster auf Hemden.
Sehr gut gefallen mir auch die Beutel in vollbunten Leder. Diese sind auf der Internetseite erhältlich und können personalisiert werden.
In Sachen Brillenmode sieht man semitranspartente Gestelle in vielen reinen Farben oder mit Dots.
Auch die Materialkombination mag ich sehr. Es werden feine Stoffe wie Cashmere mit Leder kombiniert.
Das Video der Show seht ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!