Dienstag, 18. Juni 2013

Die neuen Maxi-Röcke

In den Geschäften kaum zu übersehen sind knöchellange Röcke und Kleider mit Ethno-Prints oder auch in Uni-Farben. Ich habe mir auch ein solchen Rock genäht. Ich mag an diesem Stoff besonders die Leichtigkeit und das Muster.
Ein weiterer Vorteil von Maxi-Röcken: sie machen groß und strecken die Beine.
Acne, Tommy Hilfiger und Schumacher machen es vor. Ihre Models tragen lange wehende Röcke und Kleider aus fließeneden Stoffen. Bilder seht ihr hier.
Mein Maxi-Rock
Schnittmuster
 Shoppen könnt ihr solche Röcke zum Beispiel auf http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294962664#Nr=4294951886. Dort findet ihr auch die angesagten Vokuhila Röcke oder tolle Röcke mit semitranspareten Chiffon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!