Samstag, 21. September 2013

Outfit of the Day!

Hemd vom Flohmarkt, Shorts von H&M
Das heutige Outfit sollte eher lässig und bequem sein, denn manchmal muss Mode auch diese Kriterien erfüllen. Das Hemd und die Hose erzeugen einen spannenden Mustermix. Im Gesamten entspricht der Look sehr dem Denim-Trend. Der Gürtel peppt das Outfit noch ein wenig auf. Noch spannender wird der Look durch grobe Boots und einen Parka beispielsweise. Falls der Look extravaganter sein sollte, kann man auffälligen Accessoires kombinieren.

dunkel blauer Gürtel (Vintage)

klassische Manschette; kann auch umgekrempelt werden und somit lässiger wirken

Mustermix zwischen Hemd und Bluse macht die Kombi interessant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!