Dienstag, 8. Oktober 2013

Farbenfroh in den Herbst...

Schuhe von Deichmann
Morgens ist es kalt und abends dämmert es schnell. Die Tage sind kürzer und die letzten bunten Farben schwinden auch. Es breitet sich eine kollektive "Schlechtgelauntheit" aus. Noch kann man buntes Laub bewundern, doch bald wird auch dieses verschwunden sein.
Die Herbstmode wird dementsprechend auch gedeckter und braun und kaki-Töne dominieren. Aber wenn die Natur schon so trist ist, muss man doch durch Mode mehr Farbe ins Leben bringen um die Laune aufrecht zu erhalten. Oder nicht? Meine knallgelben Schuhe haben mir heute meinen verregneten, kalten und düsteren Tag gerettet.
Erster Effekt, man fällt auf wenn eine leuchtende Farbe den Fußgängerweg entlang leuchtet. Denn mal ehrlich, wer will das nicht. Zweiter Effekt, Mode macht Spaß und die knalligen Schuhe sind ein prima Gesprächsthema und sorgen sofort für bessere Laune. Man kann mit Accessoires ganz einfach Farbe in ein trübes Outfit bringen ohne zu bunt zu wirken. Mut zur Farbe lohnt sich diesen Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!