Samstag, 15. März 2014

Die CAMPUS-Fashionshow! Was davor geschah...

Gestern war es endlich so weit! Der Tag der Modenschau von CAMPUS.
Das hieß also früh ins Bett, denn als Model hatte ich mein Schönheitschlaf aufjedenfall nötig. Typisch mein Glück bekam ich nämlich zwei Tage vorher Fieber. Aber ein Model kennt kein Schmerz.
Um 4 Uhr sollten alle da sein (nur nebenbei erwähnt die Show war um 9 Uhr angesetzt).
Ich war schon völlig gestresst da ich nach der Schule noch schnell in einen H&M gerannt bin um ein Jumpsuit (blau aus der aktuellen Kampagne) für die Aftershow-Party zu kaufen. Der Jumpsuit war aber nicht mehr da! Das gab mir so ziemlich den Rest da ich mein Outfit schon genau im Kopf hatte. Ich wurde leicht panisch fand dann aber doch noch ein schönes, kurzes, s/w gemustertes Kleid mit sexy Cut-Outs (für den Fall das auch einige Male-Modells kommen).
Daheim angekommen, saß ich auch schonwieder im Auto Richtung Alsfeld. Dort fand die Show in einem alten Güterbahnhof statt.
Doch wie sollte es anders sein- wir standen im Stau. Bis an dahin lagen meine Nerven also schon vollkommen blank. Mit einer halben Stunde Verspätung betraten wir den Backstage-Bereich und mussten feststellen, dass wir die erstenwaren!
Wir machten uns es erstmal bequem und warteten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!