Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kurz und Knapp- der aktuelle Modezirkus!

  • In der letzten Zeit waren viele Gerüchte rund um die Marke Elsa Schiaparelli und seine Wiederbelebung zu hören. Jetzt steht ein Designer der die Marke modernisieren soll fest: Marco Zanini. Mehr weiß Horston.
  • Na wen haben wir denn da?! Lily Collins- das neues Gesicht von Lancôme. Die Schauspielerin wird ab Frühjahr die weltweite Botschafterin sein. Mehr weiß WWD.
  • Was ist denn mit Karl los? Bei mir sitzt der Schock über die bunte, "selfmade"-artige Kollektion von Chanel noch tief. Bilder hat Journelles.
  • Petit Bateau und Christian Lacroix machen gemeinsame Sache. Daraus entstanden sind süße Streifen, Glockenröcke und Schleifen. Ab 6. Dezember gibt es die Kollektion zu kaufen! 
  • Auch bei H&M sehen wir eine grandiose Kollaboration. Minju Kim hatte den 2. Platz des H&M New Faces Award gemacht und nun eine Kollektion für den High-Street Giganten kreiert. Dabei ist sie ihrem Stil treu geblieben und beweist unglaublich kreatives Potential. Aus dieser Designerin wird noch was ganz Großes. Ab Oktober in ausgewählten Stores erhältlich.
  • Vivienne Westwood überrascht mit der Aussage: "Buy less Clothes!". Sie wirbt für qualitative Kleidung, und kritisiert die heutige "Wegwerf-Gesellschaft". Und sie hat so Recht. Wie immer ist Vivienne unglaublich differenziert und ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!