Donnerstag, 3. Oktober 2013

Auswertung Blog-"Rumfrage"

Ich habe euch abstimmen lassen, was für euch die wichtigste Metropole in Sachen Mode ist. Das Ergebnis ist, dass mit Abstand die Meisten für Paris gestimmt haben. Dies entspricht auch meiner Meinung (die sich besonders auf den Pariser Stil begründet) aber auch Berlin und Mailand folgen.
Allgemein lässt sich trotzdem sagen, gerade die Vielzahl an Modemetropolen und dessen ganz individuellen Stile, machen Mode und Fashion Weeks so interessant.
Pragmatisch gesehen haben wir so die Chance zu mehreren Modewochen auf der ganzen Welt zu gehen oder sie zu verfolgen. Alle Stilrichtungen, Trends und Looks unterscheiden sich enorm unter den Modestädten und genau diese Kontraste braucht Mode um interessant zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!