Dienstag, 1. Oktober 2013

Hüte, wie wir sie lieben...

Kein Zweifel- Hüte sind absolut in! Sie haben ihren altmodischen Beigeschmack verloren und werden von Designer völlig neu und abstrakt interpretiert. Bilder hat Vogue. Sie sind einfach zeitlos, elegant und verleihen schon immer eine besondere Attitude. "Lege deinen Charme nicht mit deinem Hütchen ab", hat es Coco Chanel zu ihrer Zeit zum Punkt gebracht.
Aber Hüte können auch urban und sehr lässig sein. Im Herbst sieht man vorallem gedeckte Töne wie Weinrot, Kaki oder Schwarz. Einige Modelle findet ihr bei Flair-Magazine, OTTO oder Chanel. Dieser Hut ist von H&M. Das Weinrot hat mich sofort verzaubert. Der Hut verleiht jedem Outfit eine extravagante, elegante aber coole Note- jenachdem wie man ihn kombiniert. Ein Hut kann unglaublich vielseitig sein.






Also habt Mut zum Hut- es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!