Donnerstag, 13. Juni 2013

Flair-Magazin

Das Flair-Magazin wird abgesetzt und aktuell befindet sich die letzte Ausgabe in den Kiosks. Wer das Heft kennt weiß, dass das wirklich traurig ist. Jedes Heft war mit Liebe zum Detail und viel Herzblut gestaltet. Es gelang den Machern Mode und Wohnen zu verbinden auf eine ganz besonders elegante Art und Weise. Persönlich habe ich auch die matten, festen Seiten geliebt.
Außerdem gab es wunderschöne Fashion-Fotostrecken. Danke dafür!
Umso wichtiger ist es, das unbekannte Schicksal über die Online-"Ausgabe" in eine positive Richtung zu lenken. Deswegen bitte Werbung machen! Klickt doch einfach auf die Seite von Flair und unterstützt das Team. Denn die Internetseite ist mindestens genauso kreativ!
Ausgabe von Mai und Juni 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!