Mittwoch, 12. Juni 2013

Sind die Schlaghosen wieder zurück???

Hilfe! Das muss doch wirklich nicht sein, oder etwa doch?
Burberry hat sie neu in der Kollektion und Stars wie Victoria Beckham (anerkannte Modedesignerin) tragen sie. Die Schlaghose!
Wenn schon Hosen, die an den Waden weiter werde, dann mit hohen Schuhen. So strecken sie die Beine. Trotzdem muss man ja zum Glück nicht jeden Trend mitmachen, denn Schlaghosen kommen mir so schnell nicht wieder in den Schrank auch nicht von Burberry und Co.
Einzige Ausnahme: Stoffhosen die an der Taille sitzen und weit wie ein Rock (Hosenrock) sind und ein bisschen Marlene Dietrich-Flair haben. Diese Hosen passen auch zu dem Trend: lange Maxi-Röcke.

Skizze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!