Mittwoch, 12. Juni 2013

Ins Netz gegangen...

Große Maschen verliehen neue Einblicke. VÉRONIQUE Leroy wirft seinen Models Netzstoffe in Retromustern über. Nicht alltagstauglich? Doch!
Denn den "Netz-Stoff" kennt man ja eigentlich aus der Sportbekleidung. Statt altmodische, schmutzige und überholte Trikots gibt es sexy Kleider, Bikinis, T-Shirts oder Rucksäcke aus diesem Material. Netz kann an Ausschnitten eingesetzt werden (hier) oder über einen anderen Stoff gelegt werden, und so auch auf der Straße getragen werden. Auf der Stoffmesse habe ich folgenden weißen Löche-Stoff gefunden aus dem ich ein Kleid nähen werde.
Stoff mit Löchern der sich aktuell bei vielen Designern wiederfindet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!