Mittwoch, 11. September 2013

Die neue "Burda- Style" ist da- mit einer ganz großen Überraschung!

Wie immer habe ich mich gefreut, wenn die neue Burda im Briefkasten lag. Wie immer habe ich die neuen Schnitte, Stoffe und Modelle angeschaut und war auch wie immer begeistert. Alles also wie immer- bis ich die "Community" Seite aufschlug. Dort werden jeden Monat ca. zehn Leserinnen mit ihren selstgenähten Modellen gezeigt. Und ich staunte nicht schlecht, als ich mich auf deiser Seite erkannte!
Regelmäßig habe ich Bilder an Burda geschickt doch da hunderte an Leser ihre Bilder dort hinschicken oder im Internet hochladen, habe ich mir nie große Hoffnungen gemacht. Die Freude war umso größer! Unglaublich, dass mein Foto jetzt in ganz Deutschland zu sehen ist.

burda style 10/2013



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!