Mittwoch, 25. September 2013

Céline wie immer in ihrem Element- konsequenter Minimalismus!

Die neue Kampagne ist zwar nicht überraschend, aber dennoch schafft es Céline den Minimalismus jedes mal neuzuerfinden. Dieses mal sieht man überwiegend Weiß und Creme, also an sich schon dezente Farben. Auch das Setting ist extrem reduziert und teilweise sehr bizarr (z.B: in einer Küche). Die Aufnahmen wirken sehr "ungemacht" und fast zufällig, da das Model teilweise überlichtet ist. Dies erzeugt einen sehr lässigen, legeren und coolen Look. Oversize T-Shirts mit Kragen zu Schößchen-Röcken. Ähnlich klare Formen sieht man auch in den Taschen und Schuhen. Das einzige Detail was von den eckigen Formen und Silhouetten distanziert ist, ist der Schmuck. Die goldenen Reife sind mit einer runden, dunkelgrünen Perle versehen. Céline erzeugt somit ein Kontrast von eckigen und runden Formen. Dieser Kontrast ist das innovative und entspricht nicht dem üblichen Minimalismus. Fest steht, kaum einer kann Minimalismus so konsequent durchsetzen wie Céline.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!