Samstag, 28. September 2013

Meine 4 Must-Haves für den Herbst!

1. Karohemd: Wie bereits berichtet, in diesem Herbst wird Karo nicht mehr wegzudenken sein. Daher mein absolutes Must-Have! Solche Karo-Teile findet man bei H&M, Zara und Co. aber auch in Vintage-Läden oder auf Flohmärkten sind sie noch günstiger zu haben. Hier kommt es auf interessante Kombinationen und Farbkontraste an.

2. knallrote Lippen: Eine Trendfarbe im Herbst wird Rot sein. Und da die Jahreszeit durchaus sehr eintönig und trüb sein kann, können die Lippen etwas mehr Farbe vertragen. Aber wenn die Lippen knallig sind, bei den Augen dezent bleiben. Dies sah man auf vielen Shows auf den Fashion Weeks für diesen H/W. Daher ist knalliges, deckendes Rosa auch absolut erlaubt, wie viele Designer gezeigt haben.

3. Lesestoff: Für lange Abende ein romantischer Roman! "Der Große Gatsby" ist mein absoluter Lieblingsfilm und das Buch ist auch toll. Der Herbst ohne ein gutes Buch, geht garnicht.

4. herbstliche Eyeshadows: Um etwas dezente Farbe ins Gesicht zu zaubern, eignen sich im Herbst gedeckte lila und gold Töne. Aber bloß nicht zu viel. Im Moment ist der "Undo-Look" absolutes Muss und auch Designer zeigen in ihren Kampagnen ungeschminkte Models mit zerzaustem Haar.

Astor und Maybellin Jade
Vogue eyewear, esence und p2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!