Dienstag, 24. September 2013

Werbespot #bleuduciel

"bleu du ciel" soll ein Gesicht bekommen und noch mehr Leser dazugewinnen. Zufällig bin ich auf die Idee zu einem kurzen Spot für meinen Blog gekommen. Zunächst hatte ich ein "Lookbook" geplant aber daraus ist ein Clip entstanden. Er soll durch die Schwarz-Weiß Einstellung und das Verschmelzen der Bilder, etwas Retro-Style haben. Außerdem soll der Clip die vielfältigen Stile, die ich versuche vorzustellen, vereinen und selbstbewusste Mode präsentieren. Ein eigener individueller Stil und Kritik an Trends und Modediktatoren ist mir wichtig. Der Spot zeigt wie ich mich, meine Traumwelt und mein Blog sehe. Hier zeige ich Euch die erste Version meines "bleu du ciel"-Werbespot. Die ausgearbeitete Version (mit der passenden Musik) wird folgen;)



Wie findet Ihr den Spot?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!