Donnerstag, 26. September 2013

Outfit of the Day!


  • blauer Blazer mit Animal-Print ist selbstgenäht
  • Top mit Farbverlauf, schwarz-weiß von Fiona C.
  • Plissee-Rock von Pimkie
  • petrolfarbene Ethno-Kette von Iam
  • graue Schnürr-Boots von Tamaris
  • Strumpfhose von Falke


Der heutige Look sollte lässig und leger sein, aber dennoch elegant. Immer wenn eine Veranstaltung ansteht, bei der ich nicht abschätzen kann, wie schick man gekleidet sein soll, stehe ich morgens vor einem Nervenzusammenbruch. So auch heute! Auch wenn Mode eigendlich immer Spaß macht, kann sie mich auch in die größte Verzweiflung treiben. Nach dem vierten mal umziehen und allen möglichen Kombinationen von Stilen, stand der Look.
Der schicke Plisee-Rock und der klassische Blazer erzeugen einen eleganten Look, der durch Boots und ein lässiges Shirt abgeschwächt wird. Das knalliges Blau/ Petrol bringt noch Farbe mit ein und macht das Outfit auffälliger. Der Blazer ist durch das Tiermuster, welches besonders von Burberry zelebriert wird, absolut trendy. Besonders Highlight ist meine Lieblings Kette von Iam, die mir den Tag gerettet hat. Mit diesem Collier im Ethno-Style gelingt jedes Outfit und die Laune hebt sich sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!