Mittwoch, 25. September 2013

Können sich Negligés wirklich auf der Straße behaupten?

Wie gestern berichtet zeigte Louis Vuitton Models in Nachthemd ähnlichen Kleidern unter dicken Fellmantel. Doch sind solche Negligés im Alltag umsetzbar und tragbar?
Im Grunde findet man dies Kleider und Tops im Spaghettiträger-Trend wieder und sind somit nichts Neues.
Die zarten Teile stehen vielleicht dürren Models aber wie ist der Trend auf der Straße im Alltag umsetzbar. Wenn man den Look an sich betrachtet, entspricht dieser dem Grunge -Trend. Zarte, dünne, fließende Tops unter klar geschnittenen, groben Oversize-Mäntel und überlangen Blazer. Dieser Stilbruch ist ein wesentliches Element des Grunge.

Wer es schafft, diesen Look etwas abzuschwächen, kann ihn im Alltag absolut tragen. Just try and have fun!

Mehr Infos und Bilder hat Les Mads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!