Dienstag, 24. September 2013

Kurz und Knapp- der aktuelle Modezirkus!

  • In LA wurden zum 65. Mal die Emmys feierlich verliehen. Bei dem Schaulaufen auf dem Red Carpet zeigte sich jeder mit dem nötigen Rang und Namen. Alle Persönlichkeiten der amerikanischen Fernsehbranche und die schönsten Roben bei Styleite.
  • In Berlin eröffnet am 10. Okt & Other Stories seinen zweiten Store. Wer also in Berlin sein kann, sollte sich diesen Tag freihalten und in der Neuen Schönhauser Straße 15 vorbeischauen.
  • Dolce & Gabbana zeigt interessante Prints, üppige Verzierungen und knalliges Rot. Das  Designer-Duo setzt im Spring/Summer 2014 auf knallige Farbe und römische Details. Fashion Telegraph hat mehr Infos und Bilder.
  • O'zapft is! Wer noch keine Styling Ideen für die Oktoberfest-Saison hat, kann mal bei Journelles vorbeischauen. Sie zeigen Dirndl-Looks in modern und trendy. Zum Blog hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!