Mittwoch, 25. September 2013

Üppig florales Muster trifft auf Grunge-Attitude!

Beim Vintage-Shoppen bin ich auf einen wadenlangen, am Saum gerafften und mit Satin gefütterten Rock gestoßen. Der wunderschön gewebte Stoff hat mich sofort begeistert. Üppige, florale Blumenpracht in Blau-Grün Tönen. Um den Rock etwas moderner zu machen habe ich ihn gekürzt und am Saum passend abgenäht.
Absolutes Highlight sind die lässigen Taschen. Um den Look etwas urbaner und legerer zu machen, trage ich ein groben Gürtel und ein weites Shirt zu Oma's Stück. Mit Accessoires kann man sicherlich auch noch viel am Look feilen. Je nachdem wie stark man eher in Richtung Grunge oder Romantisch-Verträumt gehen will. Hier sind Kontraste mal wieder das entscheidende Element, um ein spannendes Outfit zu kombinieren.



Stoff

Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!