Sonntag, 4. Mai 2014

Kurz und Knapp- der aktuelle Modezirkus!

  • Es ist wieder Instagram-Zeit! Im Mai gibt es besonders viel zu berichten und zu posten. Lauren Conrad präsentiert Tips& Tricks: How to take the perfekt Instagram! Sehr hilfreich und inspirierend.
  • Hat Karl eine neue Muse? Fakt ist Modemeister Karl Lagerfeld lichtete Kristen Stewart für die Chanel Pre-Fall 2014 Kampagne ab. An Bilder kommt ihr bei fashioncopious.
  • Endlich ist die Kollektion von Kate Moss für Topshop erhältlich. Das Model erschien persönlich im Store in London. Bilder findet ihr Hier.

#instaMAI

Der Mai ist da und die gute Laune sowieso- der Sommer ist endlich greifbar. #mai #gutelaune #beautiful #life #love







Karl Lagerfeld Ausstellung- Essen

Die Ausstellung "Parallele Gegensätze" wird aktuell im Museeum Folkwang präsentiert. Man bekommt Einblicke in Karl Lagerfelds Werk und Leben. Sein vielschichtiges Talent wird deutlich, da es kaum ein Kunstgenre gibt an dem er sich nicht ausprobiert hat. Seine Plakatsammlung ist zu sehen, seine Produktdesigns, seine Arbeit als Verleger und natürlich Fotographien. Höhepunkt der Ausstellung sind orginal Chanel-Kleider.
Es bleibt nur zu sagen: sehr sehenswert!