Dienstag, 25. Februar 2014

Mein Glam-Rock Look

Die semitransparente, schwarz-weiß gemusterte Bluse (Berska) trage ich zu goldenen Accessoires, ein Collier (Primark) und eine Tasche (H&M). Ein rockigen Look erreiche ich durch Kombination mit einer Shorts mit ausgefransten Saum (H&M) und lässig hochgekrempelten Ärmeln. Das Make-up ist dezent. Ein urbaner Look der weder zu overdressed noch zu langweilig oder casual ist.
Die Mischung zwischen schicken Elementen und rockigen, lässigen Einflüssen nennt man Glam-Rock, ein Trend der aktuell von großer Wichtigkeit ist.



Montag, 24. Februar 2014

Yeah! Meine Nike Air Max Fusion

Die knalligen Farben Lila und Petrol zu Silber sind meine absoluten Favoriten in der "Nike Aire Max Fusion"-Kollektion. Unterschiedliche Oberflächen von Netz bis Lack machen den Schuh zu mehr als nur ein Turnschuh. Ich trage sie gerne auch zu Röcken und schicken Styles, so wie es auch Karl Lagerfeld in seiner Kollektion für Chanel zeigte. Designer sehen die Frau 2014 lässig, cool, jung und aktiv. Da dürfen im stressigen Alltag auch mal Sportschuhe zum Kleid getragen werden. Neben dem bequemen und praktischen Aspekt ist der Stilbruch auch noch unglaublich cool. Top!




Bestellen kann man dieses und viele weitere Modelle hier.