Donnerstag, 19. September 2013

"Shooting-Star"- meine neue Handtasche

Funkelnder Schnee bei Sonnenschein, Sternschnuppen im Nachthimmel und ein Hauch Glamour, waren Inspirationsquelle. Die Hand-Tasche aus silbernem Satin ist durch aufgesetzte Spitze und Tüll, der mit funkelnden Perlen bestickt ist, sehr romantisch und verspielt. Bei der Form hat mich besonders eine alte Tasche vom Flohmarkt inspiriert.
Durch glitzernde Details und Pastelltöne ist die Tasche extravagant aber mädchenhaft. Dennoch kann man sie auch zu groben Jeans oder Leder tragen. Der Stilbruch schwächt den romantischen Hauch ab. Durch den Kontrast tritt die Tasche noch mehr in den Vordergrund.


Tüll mit Perlen bestickt

silberner Drehverschluss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!