Mittwoch, 16. Juli 2014

The Current Fashion Circus

  • Karl Lagerfeld steigt in den Boxring. Cara in gewohnt rockiger und cooler Mine- aber in ungewohnt kurzen Röckchen. Wie bereits in letzten Kollektionen bleiben Sneaker en Vogue. Bravo für so viel Jugendlichkeit, Monsieur Lagerfeld.
  • Sehenswert ist diesesmal "Fashion" auf arte. Die Dokumentation geht über drei Mode-Jahrzehnte. Unbedingt in der Online-Bibliothek anschauen.
  • Die Berliner Fashion Week hat wie immer neue Impulse in der Modewelt gegeben. Backstage Bilder und neue Frisuren-Trends hat Les Mads.
  • Geniale Idee! War mein Gedanke als ich las, dass Kate Bosworth eine App herausbringt, die ein Kleidungsstück via Foto sucht und gleich bestellbar macht. So können Streetstyle-Looks schnellstmöglichst im eigenen Schrank hängen. Die App nennt sich Style Thief.

Blogger's Shit- Hipster-Büroklammern

Ein Hingucker im öden Schreibtisch Alltag sind die Clips auf jeden Fall. Bei H&M konnte ich nicht an den süßen Mops-Clips vorbei gehen. Die Pitty Pug- Plastic Clips gibts auch noch als sweete Kätzchen. Die außergewöhnlichen "Büro-Erheiterer" sind ein Muss für jeder Blogger!