Donnerstag, 26. September 2013

Kurz und Knapp- der aktuelle Modezirkus!

  • Die deutsche Elle feiert ihren 25 Geburtstag! Auf der Internetseite kann man alle Cover seit 1988 bewundern.
  • H&M und Isabel Marant. Das Ergebnis ist charakteristisch für Marant und auch der Erfolg wie immer selbstverständlich. Die Kollektion beinhaltet alltagstaugliche und legere Ethno-Teile. Trotzdem wird kritisiert, man sehe nur alte Teile, günstiger umgesetzt. Dennoch denke ich, für H&M und den Preis eine gute akzeptable Leistung. Extravagante Designerteile, würden nicht verkauft werden und H&M ist nunmal Mainstream. Meine Erwartungen waren von Anfang an nicht zu hoch gesteckt.  This is Jane Wayne weiß mehr. 
  • Ab Donnerstag den 26. September um 21.15 Uhr und jede 2 Wochen, haben alle Fashion Begeisterten einen Termin. Denn It’s Fashion! Auf EinsPlus wird die Serie der Bloggerin von Journelles, Jessie, ausgestrahlt. Einer meiner absoluten Lieblinge. Und die Dokumentationen sind unglaublich kreativ gestaltet und authentisch. Werbung kann nie schaden, also: #itsfashiontv!;)
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!