Freitag, 27. September 2013

Lieblings New-Comer aus Paris- Jacquemus!

Jacquemus steht für einen sehr avantgardistischen, parieser Look. Minimalisistisch, androgyn und plakativ. Auf seinen Kleidern finden sich Sprüche wie "J’aime la vie!" (Ich liebe das Leben!).
Er zeigte gestern Abend seine S/S-Kollektion 2014 in einem Spielsalon. Man sieht maskuline Schnitte, einfarbige Kombinationen, sportiver Chick und der Bauchfrei-Trend bestätigt sich auch.  
Bilder hat LesMads.
Schaut unbedingt auch mal auf seiner Internetseite nach. Die Schwimmbad-Kollektion die er während der letzten Fashion Week in Paris spontan zeigte, ist faszinierend anders! Auch das Lookbook ist einfach großartig und unglaublich kreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!