Samstag, 28. Dezember 2013

Sweater Weather!

Pulli im Zebra Look von H&M (10 Euro) mit Strass-Kette von Strolli (10 Euro)  


H&M, 10 Euro

mit Ethno-Style Spitze, inspiriert von Isabelle Marant

Rette mit Stein-Anhänger von H&M (3 Euro)

mintfarbener Pulli vom Vintage-Store
Das Schönste an der kalten Winterzeit sind doch die kuschlig, warmen Pullis. Sie halten aber nicht nur warm sondern sind auch noch total stylish. Bei H&M findet man lustige Prints, besonders häufig mit Animal-Motiven, da diese durch Burberry wieder total in sind und im Herbst die Laufstege eroberten.
Traditionell sind Pulli mit Spitze im Ethno-Style oder mit Indie-Stickereien. Hier sieht man die Inspiration Isabelle Marants, die für H&M vor kurzer Zeit eine Kollektion entwarf, die Indie-Hippie-Elemente modern interpretiert zeigte.
Klassischer sind einfache Strickpullis, die man mit großen Ketten und Strass-Colliers tragen kann. Aber diese Wintersaison müssen es einfach Pastelltöne wie mint, rose,... sein. Noch dazu darf es glitzern.
Also schnell in die Stadt und die derzeitigen Rabatte ausnutzen, oder aber auch mal in Vintage-Geschäften nach individuellen Teilen stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!