Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zeit für kreative Bücher

Das Skizzenheft " Fashionista" ist speziell für Designer gemacht. Die menschliche Silhouette ist schon vormarkiert und so kann man seine Ideen schnell festhalten. Außerdem sind Informationen zu vers. Schnitten und Details wie Kragen, .... enthalten. Auch wenn es nicht ganz günstig ist, ich liebe es! Außerdem kommt es exklusiv aus Amerika und ist unter Profis weit verbreitet.




Schon vor einigen Wochen hatte ich das Buch "NUSUM" auf meinem Blog als Weihnachtsgeschenk vorgeschlagen. Nun ist es auch bei mir angekommen und ich werde direkt loslegen. Im Heft findet man Anleitungen, Schnittmuster und viele Ideen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!