Sonntag, 22. September 2013

We love Pink!

In der aktuellen Vogue sieht man eine eigene Fotostrecke zum Trend und auch auf den vergangenen Fashion Weeks konnte man von Pink garnicht genug sehen.

Collage

Bei Dior findet man pink dezent als Stickerei, bei MiuMiu sieht man überwiegend rosé und Chanel überrascht mit knalligen Bouclé-Stoffen.
Pink hatte immer einen schlechten Beigeschmack, wirkte billig und künstlich. Aber diese Saison zeigen Designer die ganze rosa Farbpalette, kombinieren und verwenden Kontraste (Pink-Rot). Die Models sind dezent und natürlich geschminkt und die Haare wirken ungemacht und zerzaust.
Pink ist also keine typische Mädchenfarbe mehr. Mut für pink braucht man trotzdem;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!