Mittwoch, 23. Oktober 2013

Heute abend wieder "Fashion Hero"

Heute abend werde ich wieder vor dem Fernseher sitzen und teils sehr begabte junge Design-Talente bewundern. Ich konnte es nicht lassen, mir ein Block zu schnappen und selbst schnell ein paar Ideen zu Papier zu bringen.  
Bei meinen Entwürfen habe ich mit Transparenz gespielt. Die Einsätze sollen die Stücke raffinieren und interessant machen. Details wie ein Kragen, Manschetten und die verdeckten Knopfleisten dürfen nicht fehlen. Schließlich soll Mode hochwertig sein und aussehen. Die Pastell-Farben sind im Herbst-Winter sehr aktuell.
Die Bluse kann zur Jeans und das Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose getragen werden.


Letzte Kollektionen von Fashion Hero Kandidaten bei Karstadt und s.Oliver.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!