Freitag, 25. Oktober 2013

Protokoll: Mein Tag in Franfurt


Neben High-Fashion Stores wie Chanel, Gucci und Co. sind auch High-Street Labels für meine Trendsuche interessant. Bei Bershka konnte man sich von Blumenprints garnicht sattsehen und auch Karos überfluten den Store. Doch was die Kollektion von anderen wie H&M oder Zara unterscheidet, ist dass ich erstmals die Kombination von Blüten und Karo (in niedrigen Preisen) gesehen habe. Die Blusen sehen wegen des ausgefallenen Design sehr hochwertig und raffiniert aus.


Luxus-Stores wie Chanel sind dennoch nicht wegzudenken, da sich neue Trends sozusagen an ihrem Ursprungsort finden lassen. Beispiel ist der Schwarz/Grau Trend in Winter, der besonders bei Chanel zu erkennen ist. Außerdem bringt Chanel einfach zum Schwärmen und Träumen.

Mode die Spaß macht darft auch nicht fehlen. Zum schmunzeln bringt dieses Paar Schuhe mit Confetti im durchsichtigen Absatz. Fashion should be fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!