Montag, 27. Mai 2013

Diamonds Are a Girls Best Friends

1 Iam; 2 Iam; 3 Iam; 4 Iam; 5 Stradivarius; 6 Iam

Egal ob zur Bluse, Kleid oder einfachen Top... ein Collier ist zurzeit ein Muss. Hier habe ich meine sechs Lieblinge zusammengestellt.
Das erste Collier besteht aus großen dunkelblauen Steine an einer silbernen Kette. Ich trage es gerne zu unauffälligen Pullis.
Das Zweite passt gut zu Ethno-Kleidern oder Blusen.
Nummer 3 ist eher elegant, durch die schillernden Steine in hellgelb und pastellblau. Lässt sich gut zu Pastellfarben tragen.
Die vierte Kette in Wasserfalloptik frischt langweilige Tops oder T-Shirts auf. Die in Goldgefassten hellgrünen tropfenförmigen Steinen sind an zwei Goldkettchen befestigt. Die Kette fällt besonders schön.
Das fünfte Collier haben meine Freundin und ich in Paris gefunden. Wir haben schon lange ein solches Collier gesucht und nun gefunden. Liebe auf den ersten Blick:) Das ist eine Kette die wirklich zu allem passt.
Die letzte Kette eignet sich für sportliche Outfits oder macht Blusen lässiger.

Weitere Accessoires findet ihr auf http://www.i-am.com/ und http://www.stradivarius.com/


Welche Kette gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!