Montag, 27. Mai 2013

Dachbodenfund


Jeans en vogue! Ob traditionell als kurze oder lange Hose oder als Rock, Hemd und Kleid.
Jeansjacken im Used-Look sieht man immer mehr auf den Straßen und Geschäften. Sie geben jeden Outfit Coolness und Streetstyle. Ich mag vorallem die teilweise ausgebleichten Jeansjacken und Blusen.
Die alte Jeansjacke von Pash habe ich auf dem Dachboden wiederentdeckt. Mit ein paar Abnähern und Applikationen und wird zum It-Stück.
Designer schicken ihre Models Ton in Ton auf den Runway, wie zum Beispiel Balmain bei seiner F/S Show 2013. http://www.vogue.de/mode/mode-trends/jeans-trends-2013-jeans-2013-favoriten




Wie findet ihr diesen Trend? Wie kombiniert ihr Jeansteile?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!