Donnerstag, 30. Mai 2013

Neue Entdeckung

Kugel-Klunker Kette von LIEBELU in mintgrün
Die Grafikerin und Interior Designerin Luisa Gump aus Hamburg hat ihren ganz eigenen Stil gefunden. Ihre Farben und Formen zeigen modernen Vintage-Style. Kunst, Design und Architektur begeistern sie, sowie fremde Kulturen aus denen sie Inspirationen schöpfen kann.
Neben Ketten hat sie auch Bilder, Uhren und Wohnaccessoires im Sortiment.
Die Klunker-Kette habe ich gewonnen und bin so auf die Designerin aufmerksam geworden. Die Kette ist aus lackierten Holz, total leicht und mal was ganz anderes. Das Geschenk war sehr liebevoll und persönlich verpackt. Man merkt hinter diesem Label steckt Leidenschaft!

Unbedingt auf ihrer Internetseite vorbeischauen: http://www.liebelu.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!