Freitag, 31. Mai 2013

Lurex, Glitzer und Glimmer

Der "Top Coat 910 Carat" in lurexgold ist mein aktueller Lieblings-Effekt-Nagellack. Nachdem man die Nägel Schwarz (oder mit andere Farben, experimentieren erlaubt!) lackiert hat (1) und diese getrocknet sind, kann man ganz einfach eine zweite Schicht mit dem Lurex-Lack auftragen (2). Zum Schluss noch mit einen transparenten Top Coat versiegeln, so hält der Lack noch länger.
Diesen Lack gibt es auch in Silber (916 Confettis).  Diese und weitere Produkte gibt es auf http://www.loreal-paris.de/index.aspx

Auf der Internetseite heißt es:
"Die Top Coats geben jedem Nagellack einen besonderen Effekt. Auf einem farbigen Base Coat aufgetragen sind die Topcoats ein Must have für Fashionistas."

Glitzer und Glimmer sind der Trend! Als Kunstwerk (oben links) oder als Applikation auf Pumps (unten links). Tiger of Sweden präsentiert ein figurbetontes Kostüm in gold-brauen Lurex. Der "Dabria Goldfarbener Blazer" und die "Elata Goldfarbene Hose" sind meine Favoriten. Erhältlich bei: http://tigerofsweden.com/de/
Burberry Prorsum setzt auf schimmernde Stoffe in Blau- und Türkistönen oder synthetische Regenjacken ähnliche Stoffe, die ebenfalls glänzen. Echte Eye Catcher! Dies und Mehr auf: http://de.burberry.com/store/?WT.srch=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!