Donnerstag, 30. Mai 2013

Lovelyn ist Germany's Next Topmodel 2013!

Im packenden Finale der diesjährigen Staffel konnte sich die 16-jährige Lovelyn gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.
Nachdem die Jury (Heidi, Thomas und Enrique) mit einem Hubschrauber eingeflogen wurde, meisterten Sabrina, Luise, Lovelyn und Maike den ersten Runway. Sie trugen kurzen Kleiden mit langen wehenden Schleiern.
Danach performten die Top 25 zu Robin Thicke (♥) mit "Blurred Lines". Die Burlesque-Choreographie hatten sie zuvor eingeübt.
Daraufhin folgte der Vier-Elemente-Walk. Maike als Feuer, Sabrina als Wasser, Luise als Erde und Lovelyn als Luft. Die Haute Couture Roben wurden speziell für die Vier designt und auf der Bühne perfekt in Szene gesetzt. Gigantisch!
Sabrina musste als Erste gehen. Dennoch kann sie stolz auf den 4. Platz sein.
Als nächstes hatte sich Heidi ein Stelzenshootig für ihre Mädchen ausgedacht. Dies wirkte allerdings eher unelegant und bizarr und war ganz bestimmt nicht mein Lieblings-Shoot!
Mit dem Roboter Titan mussten die Top 3 dann den Future-Catwalk in futuristisch und avantgardistischen Kleidern aus Spiegel-Splittern meistern. Bei der nächsten dramatischen Entscheidung musste Luise gehen.
Mein High-Light war dann der Top 25-Walk mit Psy! Anna-Maria durfte den Walk eröffnen. Etwas verkrampft tanzten sie dann den Gangnam Style mit Weltstar Psy. Der war wie immer extrem cool!!! Er trug ein Blazer mit Hahnentritt Muster mit Schulterpolstern und natürlich seine runde Sonnenbrille.
Für Lovelyn und Maike überraschend, sollten sie für ein letztes Shooting vor dem riesen Publikum tanzen. Lovelyn rockte die Bühne, denn nicht umsonst taufte sie Heidi "Baby Beyonce".
Nach den berührenden Plädoyer von Lovelyn und Maike stand die finale Entscheidung an.
Schließlich konnte sich Lovelyn durchsetzen und kam auf den Titel der Cosmopolitan! Jetzt wartet eine große Model-Karriere auf sie.
Video: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/ganze-folge-aktuell/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!