Freitag, 23. August 2013

Die Rosarote-Brille...

... scheinen die Designer in dieser Herbst-Winter Saison getragen zu haben.
Entgegen dem Vorurteil, soll der Rosa-Trend nicht verspielt und lieblich wirken, sondern wird mit minimalistischen Schnitten zum Stilbruch-Element. Androgyn kann Céline mal wieder am besten. Oversize extrem, totzdem minimalistisch und frostige Rosé-Töne- die Mäntel der Kollektion sind eine Klasse für sich. Aber auch Carven und Rochas zeigen ihre rosafarbene Seite. Nachshoppen kann man den Trend bei H&M, Zara und Co. Bilder und weitere Infos hier.

Nagellack in Rosa-Tönen

Mäntel in frostigen Rosé


Wer das jetzt aber für einen weiblichen Trend hält, liegt falsch. Auch die Männer werden nicht verschont. Bilder findet ihr hier. Burberry, Jil Sander, Giorgio Armani... Ob sich Rosa an Männern jedoch auf der Straße durchsetzt ist abzuwarten. Auch wenn Mode Spaß machen soll, könnte man meiner Meinung nach, diesen Trend auslassen. Oder was denkt Ihr?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!