Samstag, 24. August 2013

Meine Shopping Erlebnisse- Top oder Flop?!

Bei H&M sind die Ananas los! Augenschmerzen vorprogrammiert! Die Prints haben für meinen Geschmack etwas zu viel Neon-Farbe und das weiße Shirt mit Print ist zu langweilig. Da der Sommer vorbei ist, sind die Teile so oder so uninteressant.



Süßer Spitzen-Pullover! Aufjedenfall ein Teil, dass auf meine Wunschliste kommt. Die Baumwollspitze- und Fransen geben dem weißen Pulli eine romantisch verspielte Note sowie Ethno-Schick.

Blazer mit tollem Ethno-Print in Kombi mit minimalistischen Schnitt. Absoluter Favorit und vielleicht auch demnächst in meinem Kleiderschrank!


Nichts Neues oder Ausgefallenes. Klassische Lederimitat-Jacke in weinrot und schwarz mit Gürtel an der Taille. Eher ein Basic-Teil- mich hat sie dann doch nicht ganz überzeugt.


Iam verleiht Flügel?! Coole Vogel-Kette in gold die jeden einfachen Pulli zu einem tollen Look aufpeppen kann.

Etho-Wahn bei Promod. Die Folklore-Jacke in weinrot hat es mir sehr angetan. Dazu gibt es auch noch die passenden Ankleboots. Ausgefallen, raffiniert, kreativ und einfach ein It-Teil.


New Yorker hat mich überrascht. Die Blouson-Jacke aus gesteppten Kunstleder im sportlichen New-Yorker-Style sieht hochwertig aus und mit einem elegantem Kleid kombiniert kann sie edel aussehen.


Hi or Bye? Da Mode Spaß machen soll ist auch so eine Clutch mal erlaubt. Also: have fun!

 
Auch das Shirt von TKMaxx ist weder modisch noch ausgefallen, macht aber Spaß! Außerdem braucht jeder eine Modesünde im Schrank!


Hey Captain! Der Captains-Hut von Vero Moda ist interessant ohne albern zu wirken. Passt sehr gut zum Outfit und ergibt insgesamt einen runden Look! Wer's sich traut wird aufjedenfall die Blicke auf sich ziehen.

Wow! Das Spitzen-Chiffon Kleid in schwarz ist sofort mein absoluter Liebling geworden. Sehr modern und etwas ganz Besonderes. Durch die Taillierung macht es super lange Beine und schmeichelt der Figur. Von H&M 


H&M goes Music! High-School mit Hip-Hop kombiniert. Kurze Jersey-Kleider in knalligen Farben, Basic-Lederjacken und High-School-Blusen. Eher was für 14-jährige. Wird sicher schnell in der breiten Masse ankommen. Daher nix für mich.


Trotzdem: H&M kann Festival! Im Video sieht man tolle Looks die sich von der Masse abheben. Bonnie Strange ist das beste Beispiel dafür.


http://www.youtube.com/watch?v=c1qomgcb4C4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!