Freitag, 25. Oktober 2013

Isabel Marant pour H&M

In Paris wurde gestern Abend nach der Showroom Präsentation die neue Kollektion Isabel Marant pour H&M offiziell vorgestellt. Viele interessante und prominente Modepersönlichkeiten waren natürlich auch vor Ort. Es wird berichtet, die Präsentation solle eine riesen Party gewesen sein.
Journelles hat Bilder und Looks und ein Video findet ihr hier.
Im sehr empfehlenswerten Interview mit LesMads und Isabel Marant wird ihre sympathische, auf dem Boden gebliebene Art deutlich. Sie sagte, dass sie mit der Kollektion die Chance bekommen hätte, die ihr entgegenkommende Liebe von Kunden überall auf der Wellt, zurückgeben zu können.
Sie liebt jedes Kleid ihrer Kollektion. Dies wird deutlich als sie auf die Frage welches ihr Lieblingsstück wäre antwortet:
"Sie fragen mich hier gerade ob ich eines meiner Kinder mehr liebe als das andere. Nein, das kann ich nicht. Ich habe kein Lieblingsteil."

Dass Designermode für High-Street Labels in günstig umgesetzt wird, ist eine tolle Möglichkeit. So kann sich auch die breite Masse, Teile mit tollem Design leisten. Und die Designer erreichen eine größer Zielgruppe und profitieren natürlich an Werbung durch Medien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!