Donnerstag, 3. Oktober 2013

Meldung der Woche: Marc Jacobs verlässt Louis Vuitton!

Nach vielen Gerüchten und Spekulationen steht es jetzt fest. Und die ganze Modewelt schaut auf Marc Jacobs. Er hat 16 Jahre für die Traditionsmarke Louis Vuitton gearbeitet. Der Nachfolger ist noch unbekannt. Es könnte Nicolas Ghesquière der für  Balenciaga arbeitete. Aber das sind nur wilde Gerüchte.
Fest steht nur, dass die LV Show auf der Pariser Fashion Week seine vorerst letzte war. Typisch war wie immer seine wundervoll kreative Gestaltung des Defilees der Show. Das Defilee beihnaltete Elemente vergangener Shows (Karussell, Aufzug, Bahnhofsuhr) und war somit ein gelungener Abschluss.
Glücklicherweise verschwindet Marc Jacobs aber nicht aus der Modewelt. Und für sein eigenes Label wird er weiterhin designen. Trotzdem schade! Weitere Infos hat WWD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!