Samstag, 5. Oktober 2013

Die Frage des Tages: Mit oder ohne Gürtel?

Ein extravagantes Oversize-Hemd- aber mit oder ohne Gürtel trägen? Diese Frage stell ich mit häufig und brauche jedesmal eine Ewigkeit bis ich mich entschieden habe.
Der erste Look mit schmalem Gürtel an der Taille ist natürlich femininer und eleganter. Das gleiche Hemd ohne Taillierung wirkt viel lässiger, androgyner und ist ein absolutes "Boyfriend"-Teil. Ein Outfit und zwei völlig unterschiedliche Looks. Der 1. Look würde sich in Paris, der 2. eher in Berlin und New York finden.
Am Ende kommt es auf den eigenen Stil und Mut an. Die Boyfriend Version würde ich vielleicht eher zur schwarzen Jeans ohne Accessoires tragen. Aber auf jeden Fall mit hohen Schuhen. Den 1. Look zur kurzen Hose oder Leggins und groben Boots. Aber Mode soll Spaß machen und deswegen einfach aufprobieren. Und nicht vergessen, modern ist was man selber trägt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!