Samstag, 5. Oktober 2013

Ein Mantel- vier Styles! Teil 2


Pink und Rot- ist die Kombi im Herbst! Wenige Accessoires und nur drei Farben- beim Blocken von Pink und Rot sollte minimalistisch gestylt werden. Die Tasche greift die Farben auf und rundet den Look ab. Dieses Outfit schreit nach Paris! Sehr extravagant und elegant.



Mustermix! Kombiniert sind verschiedene Muster und Ethno-Elemente. Strick zu Schlangenleder, schicke Bluse zur derben Jeans und dann noch Knallrot. Dieses Outfit lebt von Gegensätzen und Kontrasten. In Paris und London sieht man solche Looks durchaus auf Fashion-Weeks. Und man fällt damit auf jeden Fall auf! Der Look ist extrem vielseitig und man kann ihn noch abschwächen und weniger Muster-Mix einbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!